Es ist schön das du den Weg bis hier her Gefunden hast.Dann Loge dich einfach mal ein.
Es ist schön das du den Weg bis hier her Gefunden hast.Dann Loge dich einfach mal ein.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen!

Nach unten 
AutorNachricht
alexiel
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 37
Ort : Nähe Kassel

28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen! Empty
BeitragThema: 28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen!   28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen! EmptyDo Feb 28, 2013 1:08 am

Lieber NosSpieler!

Von der Idee zum süßen Pet – heute geben wir euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von NosTale.

In unserer Ideenwerkstatt sind schon Pets wie Darko, Fibi Frostig und Rudi Rabauke zum Leben erweckt worden. Jetzt wollen wir dir zeigen, wie unsere neueste Eigenkreation entstanden ist.


28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen! 13_02_Flauschi_Icon_zwischen

28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen! Post_it

Vor einiger Zeit dachte sich Knox, wie wäre es mit einem süßen, neuen Pet. Prompt hat sie diesen Entwurf gezeichnet.

Grafik:

Wir vom NosTale-Team dachten gleich, das ist doch eine gute Idee und etwas ganz anderes. Also hat sich Nave schnellstens dran gesetzt und den Erstentwurf grafisch aufbereitet, den wir anschließend an Entwell geschickt haben. Dort haben sich die Mitarbeiter mit der möglichst originalgetreuen Umsetzung des Pets beschäftigt.

Natürlich sollte es nicht nur süß aussehen, sondern auch mit besonderen Effekten punkten: Der neue Begleiter erhöht deine Angriffs- und Verteidigungskraft im PvP.


Text/Eigenname:

Da ich (ihr kennt mich unter Ghostwriter) mich um all unsere Texte kümmere, durfte ich mir auch einen Namen für das neue Pet ausdenken. Ich habe das neue Tierchen „Keinarmhase“ getauft.

Test:

Nachdem die Patches aus Korea bei uns eintrafen, konnte Unsichtbarer endlich nachschauen, was unser neues Haustier alles drauf hat. Damit ihr vorab sehen könnt, wie es im Spiel aussehen wird, hat er nicht lange gezögert und einen Screenshot gemacht.


28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen! Screenshot


Ankündigung:

Du hast jetzt die Chance, unseren Keinarmhasen aus einer Zufallstruhe abzustauben. Diese ist vom 28.02.-06.03.2013 in der NosMall erhältlich.

Sonderaktion: Bezahle für die erste Zufallstruhe nur 15 NosTaler! Der Betrag für jede weitere Truhe erhöht sich jeweils um 2 NosTaler, bis zur 43. Zufallstruhe mit einem Maximalwert von 99 NosTalern! Die 44. Truhe enthält definitiv den Keinarmhasen für nur 1 NosTaler!

Viel Spaß wünscht dein NosTale-Team
Nach oben Nach unten
 
28.2.-6.3.13: Der neue Keinarmhase ist da! Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtige Infos :: was Passiert in nostale-
Gehe zu: