Es ist schön das du den Weg bis hier her Gefunden hast.Dann Loge dich einfach mal ein.
Es ist schön das du den Weg bis hier her Gefunden hast.Dann Loge dich einfach mal ein.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: Empty
BeitragThema: Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c:   Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: EmptySa März 02, 2013 2:13 am

Hallu.
Ehm Naja, wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann heiß ich Jana, bin aber in Nos meistens als JannyJealous oder Layana unterwegs. (Habe noch n paar Lowis aber die sind recht uninteressant. xD)
Ich bin 14 Jahre alt, werde im Juni aber 15. ^^'' (Erst *hust hust*)
Mein Kleiner Mage (Layana) Ist NOCH Lvl 67 und mein Bogi (JannyJealous) Lvl 74.
Wie mann dem Satz davor entnehmen kann, spiel ich Mage und Bogi, bin im Moment aber eher auf meinem Mage aktiv, was sich aber nach Lust und Laune ändern kann. (:
Warum ich bei euch sein will? Wegen Passi, Nine und Tino. *-* Die 3 sind einfach toll und naja, ich will lieber in ne Fam, in der ich schon Leute kenne und wo ich auch welche mag, als in irgend ne fremde Fam.

Das war dann eigentlich auch schon. o:
Cucu, Jana? xD


~~Black~Angels ; ~~Black~Angels ; ~~Black~Angels ; ~~Black~Angels


Zuletzt von Janny am Sa März 02, 2013 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
deathgirl<3

deathgirl<3


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 30
Ort : Kassel

Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c:   Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: EmptySa März 02, 2013 2:15 am

Danke Jana das du meiner bitte entgegengegangen bist
und ich freue mich wenn du morgen ein waschechter ~~Black~Angel bist
bussy nine
Nach oben Nach unten
https://blackangels.catsboard.com
Gast
Gast




Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c:   Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: EmptySa März 02, 2013 2:29 am

JAAAA AUF JEDEN FALLl!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c:   Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: EmptySa März 02, 2013 2:32 am

Blackangels =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c:   Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Jana bewirbt sich dann mal eben. c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ein Bereich für die Gäste :: Bewerbung-
Gehe zu: