Es ist schön das du den Weg bis hier her Gefunden hast.Dann Loge dich einfach mal ein.
Es ist schön das du den Weg bis hier her Gefunden hast.Dann Loge dich einfach mal ein.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oh mein Gott es ist Ostern....

Nach unten 
AutorNachricht
alexiel
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 37
Ort : Nähe Kassel

Oh mein Gott es ist Ostern.... Empty
BeitragThema: Oh mein Gott es ist Ostern....   Oh mein Gott es ist Ostern.... EmptySo März 24, 2013 3:11 am

[27.03.-17.04.2013] Osterevent: Ergattere spielend ein neues Pet, ein Mount und das flauschige Hasenkostüm!

Oh mein Gott es ist Ostern.... 13_03_Oster_Header_CP


Es ist wieder soweit - Osterzeit ist Eierzeit!

Oh mein Gott es ist Ostern.... 13_03_Infografik_5

NosVille bereitet sich mit wundervoller Dekoration auf das Fest der Hasen und Eier vor.


Oh mein Gott es ist Ostern.... 13_03_Infografik_6


Sei beim Osterevent vom 27.03. - 17.04.2013 dabei! Diese Highlights erwarten dich:

Raid: Sorge dafür, dass der fiesen Huhnkönigin das Gackern vergeht! Doch nimm dich in Acht vor dem Huhnkönig, der seine Henne beschützt, und vor den Küken, die das Nest verlassen. Hast du den Raid das erste Mal erfolgreich abgeschlossen, erhältst du das mysteriöse Ei einmal pro Account. Du kannst aber auch ein Ei aus einer Raidbox ergattern.

Hinweis: Die Angriffs- und Verteidigungskraft der Schwertkämpfer wurde für den Raid erhöht.

Mysteriöses Ei:

Klicke das Ei in deinem Miniland an und es wird zu deinem Begleiter. Nimm es mit in den Kampf und füttere es mit Wachstumsfrüchten, dann schlüpft bald dein neues NosMate oder dein neues Mount heraus. Mit Evolutionsfrüchten, die du aus einer Raidbox abstauben kannst, entwickelst du dein Tier weiter.

Schlüpfende Pets: Junges hopsendes Jelly, Hüpfendes Chicky, Fünkchen

Funkelnagelneue Pets: Fünkchen + Feuertatze + Inferno

Diese besonderen Füchse werden dich feurig unterstützen.

Fünkchen schenkt dir stündlich eine Osterbox, während es dich begleitet.


Oh mein Gott es ist Ostern.... 13_03_Infografik_3

Feuertatze verursacht beim Gegner einen Blackout mit 10%iger Wahrscheinlichkeit.


Oh mein Gott es ist Ostern.... 13_03_Infografik_4

Inferno erhöht deine Feuerresistenz und ruft einen bis drei Mini Inferno zur Unterstützung im Kampf herbei.


Oh mein Gott es ist Ostern.... 13_03_Infografik_2

Wenn du dein ausgebrütetes NosMate liebevoll mit Evolutionsfrüchten versorgst, entwickelt es sich zu einem stärkeren Haustier. Achtung: Das Füttern mit den Früchten ist nur im Miniland möglich.

Entwicklungsstufen der Pets - von der kleinsten bis zur höchsten Stufe:

Junges hopsendes Jelly -> Hopsendes Jelly -> Junges hüpfendes Jelly -> Hüpfendes Jelly -> Seraphim
Hüpfendes Chicky -> Grimmiges Chicky -> Chick Norris
Fünkchen -> Feuertatze -> Inferno

Hast du noch Pets (Jellys und Chickys) aus den Events der Vorjahre, kannst du auch diese weiterentwickeln.

Schlüpfendes Mount:

Die Eier sind nicht ohne Grund mysteriös – wenn du Glück hast, schlüpft Marco Pollo, der spanische Reitgockel. Diesen musst du nicht erst weiterentwickeln – einfach draufsetzen und losflitzen. Seine Bewegungsgeschwindigkeit in der kompletten Akt1-Region liegt bei 20. Mit zusätzlichem Speedbooster bist du noch schneller unterwegs.


Oh mein Gott es ist Ostern.... Gockel


Tägliche Quests: Mach mit bei den täglichen Quests von Mimi Mentor, Calvin Coach, Schluri, Eva Energy und Malcolm Mix.

Sammle gelbe und rote Ostereier! Die gelben bringst du zu Schluri, die roten zu Eva Energy – natürlich im Tausch gegen eine Belohnung! So kommst du auch an das goldene Osterei. Hast du fünf davon, kannst du sie bei Mimi Mentor gegen eine Osterbox eintauschen.
Erledige Monster, um an die Schokohasen zu gelangen. 30 Stück brauchst du, um von Mimi Mentor das Raidsiegel der Huhnkönigin zu erhalten und somit den Kampf gegen das Federvieh aufzunehmen.

Schick zum Osterfest – Huhn oder Hase?

Huhnkostüm-Upgraderolle: Damit benötigst du nicht - wie üblich - weitere Items für das Upgrade deiner Spezialistenkarte!

Kostüm: Mit dem flauschigen Hasenkostüm für deinen Charakter bist du perfekt für das Osterfest ausgestattet. Sichere es dir aus einer Osterbox und du siehst für 1 Tag, für 7 oder 30 Tage wie ein süßer Osterhase aus!

Männlich:

Oh mein Gott es ist Ostern.... Flauschiges-Hasenkost%C3%BCm-m


Weiblich


Oh mein Gott es ist Ostern.... Flauschiges-Hasenkost%C3%BCm-w

Lass dir die brandneuen Pets, das Eier ausbrüten und den Kampf gegen das Federvieh nicht entgehen!

Frohe Ostern und viel Spaß wünscht deine Familie ~~Black~Angels

Nach oben Nach unten
 
Oh mein Gott es ist Ostern....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» oh mein gott wie süß...
» ein Neues Reittier zu Ostern??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtige Infos :: was Passiert in nostale-
Gehe zu: